1. Startseite
  2. Cranberry juice
Hier finden Sie eine Auswahl an Getränken mit der Zutat .

Zutaten-Wissen zu Cranberry juice

Cranberry juice ist ein beliebtes Getränk, das sowohl als Mixgetränk als auch als Cocktailzutat verwendet wird. Cranberrys enthalten viele gesunde Nährstoffe, sind aber auch sehr sauer. Deshalb wird Cranberrysaft oft mit anderen Säften oder alkoholischen Getränken gemischt.

Cranberrys enthalten viele Vitamine und Mineralien, die gut für die Gesundheit sind. Cranberrysaft ist eine gute Quelle für Vitamin C und enthält auch eine geringe Menge an Vitamin A und E. Cranberrysaft ist auch reich an Ballaststoffen und enthält eine geringe Menge an Fruchtzucker.

Cranberrysaft ist eine beliebte Zutat in Cocktails und Mixgetränken, weil er einen herben, sauren Geschmack hat. Cranberrysaft passt gut zu anderen süßen oder herben Säften, wie z.B. Orangensaft, Ananassaft oder Limettensaft. Cranberrysaft kann auch mit alkoholischen Getränken gemischt werden, wie z.B. Wodka, Gin oder Rum.

Meistgenutzte Zutaten

Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Getränke mit .

  1     2     3     4     5     6